(Android) Bubble Pop Origin! Puzzle Game Cheat-Code für Generator-Kristalle
Mar 15, 2022 17:52:18 GMT -5
Post by tehhisareru on Mar 15, 2022 17:52:18 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bubble Pop Origin! Puzzle Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bubble Pop Origin! Puzzle Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code für Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Bubble Pop Origin! Puzzle Game 2022 version ▞▞▞
Sehr einfach, aber auch herausfordernd ohne Spielereien!
Am Anfang ist es einfach zu spielen, aber während Sie durch die Level gehen, macht der Entwickler das Spiel schwieriger, indem er Blasen füttert, die Sie nicht verwenden können, bis Sie verlieren, und kurz bevor Sie ausgehen, erhalten Sie die Option, ein Video anzusehen, um 3 weitere Blasen zu gewinnen . Z.B; Sie hätten noch zwei Farben übrig (ein Gelb, das vollständig von Blau verdeckt wird) mit vielen Ersatzblasen, um gewinnen zu können ... außer dass es Ihnen nur Gelb gibt, bis Ihnen die Blasen zum Schießen ausgehen, immer gefolgt von etwas wird dich $ kosten.
《厨房狂人》煮饭游戏和餐厅经营游戏对于最好小镇大厨所以玩厨房游戏并得到烹饪模拟器 休閒 gshs
Süchtig machendes Spiel, viel Spaß. Werbung zwischen den Spielen. Wird mit Gebrauch schwieriger. Empfehlen Sie dieses Spiel.
Mehrere Einkäufe getätigt und nie etwas von euch erhalten. Aber ihr habt mein Geld genommen.
Netter Zeitvertreib für nebenbei
Spiel eigentlich sehr gut, aber seit letztem Update ständige Abstürze bei Werbevideos. Nicht spielbar.
ICH VERSUCHE SEIT ZWEI TAGE DAS SPIEL WEITER ZU SPIELEN .ES ZEIGT NUR LOADING AN UND NICHT'S PASSIERT. NERVIG !!!
Fast alle 45 Sekunden kommt eine Anzeige. Nein Danke.
Dies könnte ein lustiges Spiel sein, aber nach jedem Level eine Anzeige ansehen zu müssen, ist viel zu langweilig. Dieses Spiel ist nur eine große Werbeshow. Deinstallieren Sie Ed es nach 5 Minuten, so schlimm war es.
Spielablauf ist gut. Grafiken sind gut. Aber ich habe es deinstalliert, weil ich von der Werbung für Fettverbrennungspillen angewidert war, die ein riesiger Betrug sind. Ich habe im Allgemeinen kein Problem mit Werbung, aber werben Sie bitte nicht für Produkte, die Menschen schaden können
Tolles Spiel. Stürzt aber immer wieder ab. Schließt sich einfach von selbst während des Spiels. OnePlus 6. Schade.
Lustiges Spiel. Liebe es. Ich bin 75 und zähle.
Zeitvertreib für Spaß. Häufiges Einfrieren für eine Minute und Werbung mit mehreren Countdown-Bildschirmen, so ärgerlich, dass ich das deinstalliert habe.
Nettes Spiel
Bubble Pop Origin! Puzzle Game Слагалице kdds
Ich liebe es, da man es auch offline spielen kann. Toll für die Nerven zu beruhigen. 👍
Tolles Spiel wartet auf neues Update. Auf Ebene 738 ewiges Warten. War ein tolles Spiel, aber sie begannen mit diesem Crown Tournament. Hat es für mich getötet 😞. Weigern Sie sich, Goggle-Geld für dieses Spiel zu kaufen, wenn das Turnier läuft. An die Antwort der Entwickler.. WAS AUCH IMMER
Sehr unterhaltsam, schöne Grafik.
Irgendwie nervig, ich hasse Spiele, bei denen man ständig Knöpfe drücken muss und die einem immer im Weg stehen, einfach nur das Spiel zu spielen.
Spaß, süchtig machend (wie die meisten dieser Typen), aber immer noch mit Pop-up-Werbung (sie brauchen auch ihr Brot und Butter). Probieren Sie es aus!
Ich habe es genossen, bis es unspielbar wurde. Jetzt haben die Anzeigen weder ein x zum Schließen noch verschwinden sie mit der Zurück-Schaltfläche. Ich habe für die Add-Free-Funktion bezahlt und einige Adds laufen lassen, um Powerups zu erhalten. Ich habe Angst, neu zu installieren und alle Funktionen zu verlieren, für die ich bezahlt habe.
Ich mag nicht alle Anzeigen. Halten Sie es nicht für richtig, für das Entfernen von Anzeigen zu bezahlen. Meine Karte wurde in den letzten 2 Jahren zweimal gehackt. Ich werde meine Karte nicht zu den Akten legen
Man muss anfangen, echtes Geld auszugeben, um nach einem bestimmten Punkt Pass-Levels zu bekommen. Macht mir keinen Spass.
Zum Anfang liefs super und machte richtig Spaß! ab ca. Level 940 hängt sich das Spiel in den "Werbepausen" immer öfter auf! So langsam nervt's richtig
Würde sicher mehr Spaß machen, wenn man nicht nach jedem Level werbung kucken müsste.
Anfangs nett, schnell langweilig, Werbung nervt.
Viel Spaß bisher. Anzeigen sind nicht überwältigend und das Spiel ist etwas herausfordernd.
Super
Spaß, einfach und wenig Werbung.
Gutes Spiel, aber es friert ein, wenn ich versuche, Truhen zu beanspruchen, und ich bekomme nie meine Preise .... warum? Alles andere funktioniert richtig, außer wenn ich versuche, Truhen zu öffnen, und es mir nie meine Belohnungen gibt, irgendwie nervig
Das Spiel ist überhaupt nicht wie die Werbung. Ich habe nur heruntergeladen, weil das, was die Anzeige zeigte. Es war etwas anderes.
Einfach wunderschön gemacht. Es macht viel Spaß dieses Spiel zu spielen. Tolle Grafik und nicht allzu viel Werbung
Cool👌👌👌👌
Ein guter Zeitvertreib
Ist ein schönes Spiel, aber ist das normal, wenn Mann ein Level schafft, dann wird es auf einmal dunkel und Mann kann die Farbe nicht mehr erkennen
Wahrscheinlich das beste Bubble-Pop-Spiel, das ich je gespielt habe. Gute Grafik, unterhaltsam und vor allem keine lange Werbung. Sie lassen Sie nach fast jedem Level eine Anzeige sehen, aber solange es nur 5-Sekunden-Anzeigen sind, bin ich damit einverstanden. Wenn es ab hier anfängt, bergab zu gehen, werde ich zurückkommen und aktualisieren. So weit so gut. Eigentlich wäre es cool, wenn sie eine Art Storyline hinzufügen würden.
Es macht mir riesen Spaß, klare Weiterempfehlung. 😊😁👌👍
Ein weiteres gieriges Spiel! Ihre Punkte gehen in ein Sparschwein, damit Sie Ihr Geld ausgeben können, um Ihre Punkte (Münzen) zurückzukaufen! OH UND WERBUNG, aber Sie können Ihre Brieftasche zücken, um sie loszuwerden. Verschwenden Sie weder Ihre Zeit noch Ihr Geld
Geh fällt mir gar nicht so gut immer nur laufend Werbung bitte ändern sie das bitte ☹️
Ich spiele das Spiel gerne, aber ich hatte 2000 Münzen, die ich gekauft habe. dann waren sie weg. Nicht glücklich
Wenn ich versuche, Anzeigen anzusehen, um am Ende des Spiels zusätzliche Züge zu erhalten, wird das Spiel beendet und ich komme zu meinem Startbildschirm.
Lustiges Spiel, aber die Entwickler sind nur am schnellen Geld interessiert. Viel zu viele Anzeigen, um spielbar zu sein (zwischen jedem Level, sobald Sie zu einem bestimmten Punkt aufstehen).
Gut und flüssig
Schönes Spiel auf Deutsch wäre es besser
Bubble Pop Origin! Puzzle Game Puzzle mipk
Spielt sich gut!
Ich werde immer wieder aus dem Spiel rausgeworfen.Warumm auch immer?
Bubble Pop Origin! Puzzle Game Puzzel mwz
Penetranteste Werbung die es gibt....
Super tolles Spiel